POWER TOOL FÜR IHR MÖBELHAUS

Das Wohnprofil – der Kontakt-Magnet

Das Wohnprofil, dein Frequenzbringer für einen konstanten Neukundenstrom im Küchenstudio. Ich zeige dir, wie du mit dem Wohnprofil die Besucher deiner Homepage als hochwertige Kunden im Küchenstudio begrüßen und die Frequenz konstant steigern kannst. Mehr Frequenz – Mehr Umsatz!

Das intelligente System zur sofortigen Frequenzsteigerung

Mit nur 5 Klicks erhält dein Homepagebesucher GRATIS seine persönliche wissenschaftliche Auswertung seines Wohngeschmacks bezogen auf eine Küche. Du erhältst im Gegenzug die kompletten Kundendaten zur Angebotserstellung und für die Kundenbindung.

Begeister schon früher als die Mitbewerber deine Homepagebesucher mit dem Wohnprofil auf deiner Webseite, so dass du nie mehr auf Besucher warten müssen.

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Deine Kunden sind im Möbelhaus überfordert!

MIT DEM WOHNPROFIL-POWERTOOL LÖST DU DIESES PROBLEM

82 von 100 Wohnprofilanalysen führen zum Auftrag

47% Zeitersparnis in der Planung

ROI nach der ersten verkauften Küche

Über 99,95% Zufriedene Kunden

Das Wohnprofil

Erklärvideo in unter 1 Minute

HILF DEINEN KUNDEN DIE PASSENDE KÜCHE ZU FINDEN

Schneller als der Mitbewerber, Besucher deiner Homepage als vorqualifizierte Neukunden im Küchenstudio begrüßen und Konstant Frequenz und Umsatz steigern.
Fragen und antworten

Die Wohnprofil Analyse ist mehr als eine Auswertung des Wohngeschmacks des Küchenkunden. Das Geheimnis ist, dass der Besucher etwas über seine Persönlichkeit erfährt und er sich selbst erkennt. Damit erreichen wir seine emotionale Seite des Gehirns, wo auch gekauft und entschieden wird.

Diese ist sehr einfach, ein Link in Form eines Banners wird auf deine Webseite gesetzt, worauf der interessierte Besucher klickt und sofort mit nur 5 Klicks die Wohnprofil Analyse durchführt. Sofort erhält der Besucher seine persönliche individuelle Auswertung inkl. personalisiertem E-Mail Wording. Zeitgleich erhält das Küchenstudio die Biostruktur des Besuchers sowie die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung.

Gerade dann, denn dort wird entschieden, ob du überhaupt Besuch bekommst!

Jeder Homepagebesucher ist wichtig und ist ein potenzieller Kunde, du musst es dort schaffen alle emotional zu erreichen und schneller als der Mitbewerber sein.

Wenn du über das Wohnprofil erfährst, ob es eine Burg, Schnecke oder Nestler ist, dann kann dein ganzes Verkaufsgespräch darauf ausgerichtet werden und deine Chance auf Abschluss steigt überproportional. Vor allem gibt dir diese Persönlichkeit den besten Gesprächseinstieg, Mensch vor Raum halt!

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